Globaler Klimastreik 24.09

Media

Am 24. September ist der nächste Klimastreik von Fridays for Future. Wir von Greenpeace Köln sind natürlich mit dabei und freuen uns über viele Mitstreiter!

 Wenn dieses Jahr der Bundestag neu gewählt wird, entscheidet das über unser aller Zukunft. Nur, wenn in den nächsten vier Jahren konsequent gehandelt wird, können wir die dramatischen Folgen der Klimakrise noch eindämmen. Bisher hat die Große Koalition auf den Protest von Millionen Menschen auf den Straßen nur halbherzig reagiert. Indem wir erneut die Straßen fülllen, machen wir gemeinsam Klima zum zentralen Thema der Wahl – und stimmen am 26. September für konsequenten Klimaschutz.

Wir von Greenpeace Köln treffen uns gemeinsam mit anderen Klimagruppen um 12 an der Uniwiese /Bachemerstraße. Kommt vorbei und streikt mit uns!

Tags