Wir haben unsere Kisten gepackt

In den letzten Wochen und Monaten ging es in den „digitalen Räumen“ der Greenpeace Gruppe Köln hoch her. Wir haben unsere Ordner, Ablagen und Dateien gesichtet, geordnet und überprüft. Was soll mit umziehen und was macht uns bzw. unsere Website-Besucher nicht mehr glücklich bzw. liefert mittlerweile keinen Mehrwert mehr.

Umso mehr freuen wir uns, Euch nun nach unserem ausführlichen Frühjahrsputz auf unserer neuen Website zu begrüßen. Nicht nur das Aussehen sondern auch die Technik und unsere Adresse hat sich geändert. Ab sofort findet ihr uns unter https://koeln.greenpeace.de. Aber keine Sorge: Wir haben auch eine Art digitalen Umzugsservice organisiert, über den Ihr via Google oder Eure alten gespeicherten Links direkt zu unserer neuen Seite weitergeleitet werdet. Wir hoffen, dass die Artikel auf der alten Seite nun auch korrekt weiter zu den Artikeln auf der neuen Seite verweisen. Dies können wir jedoch leider nicht immer gewährleisten. Falls dies einmal nicht ganz funktionieren sollte, bitten wir Euch, die Suchfunktion oben rechts auf der Seite zu benutzen.

Jetzt wünschen wir Euch jedoch erst einmal viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Website.

Die Online Redaktion von Greenpeace Köln